Preise


  Konditionen






Wir bieten jedem Mieter sein individuelles Paket von Leistungen an. Man kann nur die Räume mieten oder nach Bedarf weitere Leistungen dazu buchen. Das Bühnen-Equipment oder die Gastro-Ausstattung können z.B. optional dazu gemietet werden.

D.h. ob der Rundumservice gewüscht wird oder durch Eigenleistung bestimmte Posten eingespart werden sollen - wir finden die perfekte Kombi für die Party im Klub der Töne!

Zwei Personen von uns müssen die gesamte Veranstaltung über dabei sein, um auf- und zuzuschließen, Fragen zu beantworten und Geräte und Equipment zu erklären. Außerdem muss eine durch uns gestellte Thekenkraft, die das Equipment gut kennt, engagiert werden. Wer weiteres Thekenpersonal, Türsteher, Kellner oder anderes Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen, Wir vermitteln bei Bedarf unter anderem auch DJs , Bands, Caterer oder Fotografen.

Technische Spezifikationen für Musiker ansehen



Reservierung

  • Kaution: 1.000,00€
  • Verbindliche Reservierung durch Zahlung mindestens der halben Kaution und Rücksendung des unterschriebenen Mietvertrages
  • Bei Absage weniger als acht Tage vor einem fest gebuchten Termin: Stornogebühr in Höhe der Miete
  • Die komplette Mietzahlung und Kaution sind spätestens fünf Tage vor der Veranstaltung fällig


Grundausstattung (im Mietpreis enthalten)

  • Lichtanlage
  • Beschallungsanlage (PA ohne Monitore und Mischpult)
  • Möbel Hauptraum: 8 Bistrotische, 50 Stühle, 3 Ölfass-Stehtische, 8 Barhocker
  • Möbel Empore: 6 Sofas, mehrere kleine Beistelltische, 1 Stehlampe
  • Backstage-Bereich (10m2 - kann auch anderweitig genutzt werden, z.B. Lager, Garderobe oder Catering)
  • Treppenhaus: Kleine Theke mit Kühlschrank im Eingangbereich, 2 Garderobenständer
  • Bar: Theke mit Gläser-Spülvorrichting ("Spülboy"), 2 Flaschenkühlschränke, Barregal, große Arbeitsflächen
  • Theken-Nebenraum (z.B. zur Lebensmittellagerung oder -zubereitung): Kühlschrank, große Arbeitsflächen
  • WCs: WC-Papier, Seife, elektrische Händetrockner
  • Im Hauptraum Wand- und Deckenlampen unten und oben, zentral dimmbar
  • Im Preis inbegriffen sind Endreinigung und das Entsorgen von Müll und Flaschen


Dazu buchbare Leistungen

  • Bühnen-Equipment für Bands: PA "d&b" inklusive 15"-Subwoofer, Bühnenmonitore, Multicore zum FOH
  • Mischpult Midas DM16
  • Gastro-Ausstattung: Teller, Tassen, verschiedene Arten von Gläsern, Besteck, eine allgemeine Barausrüstung inklusive Schneidebretter, Messer, mehrere Kellnermesser, Dosenöffner etc.
  • Zusätzlicher Raum: An den Hauptraum angeschlossener 20m2-Raum, nutzbar z.B. für Personal oder Essenszubereitung
  • Zusätzliche Tische: Ölfass-Stehtische, Stehtische, kleine Bistrotische (rund, Ø ca. 80cm), große Esstische (240 x 73 cm, auch zum Büffetaufbau oder für DJs geeignet), Beistelltische
  • Zusätzliche Sitzmöbel: Stühle, Barhocker, Sofas, Lounge-Sessel, Sitzbänke
  • Zusätzliche Lampen: Verschiedene Stehlampen, Spots, bunte Strahler
  • Entfernen, Einlagern oder Um-Arrangieren von Möbeln
  • Hilfe beim Tragen, Aufbau, Dekoration, Abbau


Unsere Beschallungsanlage

Der Klub der Töne ist mit einer hochwertigen Beschallungsanlage (PA) des renomierten deutschen Hersteller "d&b" ausgestattet. Das System ist für die möglichst unverfälschte Wiedergabe von Musik und Sprache entwickelt. Zusätzlich zu den großen Bühnenlautsprechern wurde der Raum mit mehreren Satelliten so ausgerüstet, dass der Klang an jeder Stelle und auf beiden Ebenen gleichermaßen hervorragend ist. Zwei kraftvolle Endstufen steuern die diversen Lautsprecher an und ein dezent hinter dem Bühnenvorhang versteckter Subwoofer sorgt für mächtigen Bass-Schub. Mehrere Moltonvorhänge tragen zur angenehmen Innenakustik bei. Ein Multicore-Kabel verbindet die Bühne mit dem gegenüber liegenden Mischpultplatz (FOH), sodass ein Tontechniker oder DJ aus der optimalen Position den Klang im Raum kontrollieren kann. Für Bands können wir das System zusätzlich durch vier hochwertige Monitor-Wedges ergänzen.

Preise


  Preise







Raummiete (inkl. Grundausstattung, s.o.)


Zwei Personen vom Haus (verpflichtend)


Bühnenequipment für Band (optional)


Mischpult (optional)


Teller, Gläser, Besteck, Barequipment


Espressomaschine (Kaffee- & Espresso-Paket)


Zusätzlicher Raum (optional)


Zusätzliche Möbel (optional)


Eiswürfelmaschine (optional)


1.600,00€


13,00€/Std.


ab 150,00€


60,00€


ab 75,00€


100,00€


100,00€


ab 30,00€


40,00€

Preise


  Konditionen






Wir bieten jedem Mieter sein individuelles Paket von Leistungen an. Man kann nur die Räume mieten oder nach Bedarf weitere Leistungen dazu buchen. Das Bühnen-Equipment oder die Gastro-Ausstattung können z.B. optional dazu gemietet werden.

D.h. ob der Rundumservice gewüscht wird oder durch Eigenleistung bestimmte Posten eingespart werden sollen - wir finden die perfekte Kombi für die Party im Klub der Töne!

Zwei Personen von uns müssen die gesamte Veranstaltung über dabei sein: Ein Partymanager, um auf- und zuzuschließen, Fragen zu beantworten und Geräte und Equipment zu erklären. Außerdem muss eine durch uns gestelte Thekenkraft, die das Equipment gut kennt, engagiert werden. Wer weiteres Thekenpersonal, Türsteher, Kellner oder anderes Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen, Wir vermitteln bei Bedarf unter anderem auch DJs , Bands, Caterer oder Fotografen.

  • Kaution: 1.000,00€
  • Verbindliche Reservierung durch Zahlung mindestens der halben Kaution und Rücksendung des unterschriebenen Mietvertrages
  • Bei Absage weniger als acht Tage vor einem fest gebuchten Termin: Stornogebühr in Höhe der Miete
  • Die komplette Mietzahlung und Kaution sind spätestens fünf Tage vor der Veranstaltung fällig
Preise


  Preise







Raummiete (inkl. Licht, Beschallung & Endreinigung): 1.600,00€

2 Person vom Haus: Je 13,00€/Std.

Bühnenequipment: ab 150,00€

Mischpult: 60,00€

Teller, Gläser, Besteck, Barequipment: ab 75,00€

Zusätzlicher Raum: 100,00€

Zusätzliche Möbel: ab 30,00€

Espressomaschine: 100,00€

Eiswürfelmaschine: 40,00€