Preise


  Konditionen






Wir bieten jedem Mieter sein individuelles Paket von Leistungen an. Man kann nur die Räume mieten oder nach Bedarf weitere Leistungen dazu buchen. Das Bühnen-Equipment oder die Gastro-Ausstattung können z.B. optional dazu gemietet werden. Wer Theken- oder anderes Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen, außerdem vermitteln wir DJs und Fotografen.

D.h. ob der Rundumservice gewüscht wird oder durch Eigenleistung bestimmte Posten eingespart werden sollen - wir finden die perfekte Kombi für die Party im Klub der Töne!



Reservierung

  • Kaution: 1.000,00€
  • Verbindliche Reservierung: Zahlung mindestens der halben Kaution
  • Bei Absage weniger als acht Wochen vor einem fest gebuchten Termin: Stornogebühr 350,00€
  • Bei Absage weniger als acht Tage vor einem fest gebuchten Termin wird der gesamte Preis fällig


Grundausstattung (im Mietpreis enthalten)

  • Hauptraum: 8 Bistrotische, 50 Stühle, 3 Ölfass-Stehtische, 8 Barhocker
  • Empore: 6 Sofas, mehrere kleine Beistelltische, 1 Stehlampe
  • Treppenhaus: Kleine Theke mit Kühlschrank im Eingangbereich, 2 Garderobenständer
  • Bar: Theke mit Gläser-Spülvorrichting ("Spülboy"), Flaschenkühlschrank, Barregal
  • WCs: WC-Papier, Seife, elektrische Händetrockner
  • Im Hauptraum Wand- und Deckenlampen unten und oben, zentral dimmbar


Dazu buchbare Leistungen

  • Bühnen-Equipment für Bands: PA inklusive 15"-Subwoofer, Stative, Bühnenmonitore, Mikrostative und -kabel, DI-Boxen, Multicore zum FOH, Mischpult
  • Beschallung für Tanzpartys/DJs: PA inklusive Stative und -kabel
  • Gastro-Ausstattung: Teller, Tassen, verschiedene Arten von Gläsern, Besteck, eine allgemeine Barausrüstung inklusive Schneidebretter, Messer, mehrere Kellnermesser, Dosenöffner etc.
  • Zusätzlicher Raum: An den Hauptraum angeschlossener 20m2-Raum, nutzbar z.B. für Personal oder Essenszubereitung
  • Zusätzliche Tische: Ölfass-Stehtische, Stehtische, kleine Bistrotische (rund, Ø ca. 80cm), große Esstische (240 x 73 cm, auch zum Büffetaufbau oder für DJs geeignet), Beistelltische
  • Zusätzliche Sitzmöbel: Stühle, Barhocker, Sofas, Lounge-Sessel, Sitzbänke
  • Zusätzliche Lampen: Verschiedene Stehlampen, Spots, bunte Strahler
  • Entfernen, Einlagern oder Um-Arrangieren von Möbeln
  • Hilfe beim Tragen, Aufbau, Dekoration, Abbau
Preise


  Preise







Raummiete (inkl. Grundausstattung, s.o.)


Bühnenequipment für Band (optional)


Beschallung für Tanzparty (optional)


Lichtanlage (optional)


Gastro-Equipment (optional)


Zusätzlicher Raum (optional)


Zusätzliche Möbel (optional)


Endreinigung (optional)


990,00€


ab 150,00€


ab 100,00€


ab 100,00€


ab 75,00€


80,00€


ab 30,00€


50,00€


Rabatt für Mehrfachbucher (z.B. DJs mit häufigen Partys, Veranstalter mit wiederkehrenden Terminen oder Caterer mit vielen Anfragen)

Preise


  Konditionen






Wir bieten jedem Mieter sein individuelles Paket von Leistungen an. Man kann nur die Räume mieten oder nach Bedarf weitere Leistungen dazu buchen. Das Bühnen-Equipment oder die Gastro-Ausstattung können z.B. optional dazu gemietet werden. Wer Theken- oder anderes Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen, außerdem vermitteln wir JDs.

D.h. ob der Rundumservice gewüscht wird oder durch Eigenleistung bestimmte Posten eingespart werden sollen - wir finden die perfekte Kombi für die Party im Klub der Töne!

  • Kaution: 1.000,00€
  • Verbindliche Reservierung: Zahlung mindestens der halben Kaution
  • Bei Absage weniger als acht Wochen vor einem fest gebuchten Termin: Stornogebühr 350,00€
Preise


  Preise







Raummiete: 990,00€

Bühnenequipment: ab 150,00€

Beschallung Tanzparty: ab 100,00€

Lichtanlage: ab 100,00€

Gastro-Equipment: ab 75,00€

Zusätzlicher Raum: 80,00€

Zusätzliche Möbel: ab 30,00€

Endreinigung: 50,00€


Rabatt für Mehrfachbucher (z.B. DJs mit häufigen Partys, Veranstalter mit wiederkehrenden Terminen oder Caterer mit vielen Anfragen)