Preise


  Konditionen






Wir bieten jedem Mieter sein individuelles Paket von Leistungen an. Man kann nur die Räume mieten oder nach Bedarf weitere Leistungen dazu buchen. Das Bühnen-Equipment oder die Gastro-Ausstattung können z.B. optional dazu gemietet werden. Wer Theken- oder anderes Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen, außerdem vermitteln wir DJs und Fotografen.

D.h. ob der Rundumservice gewüscht wird oder durch Eigenleistung bestimmte Posten eingespart werden sollen - wir finden die perfekte Kombi für die Party im Klub der Töne!

Eine Person von uns muss die gesamte Veranstaltung über dabei sein, um auf- und zuzuschließen, Fragen zu beantworten und Geräte und Equipment zu erklären. Das kann eine Thekenkraft, ein Türsteher oder ein Kellner sein - je nachdem, was am sinnvollsten eingesetzt werden kann.



Reservierung

  • Kaution: 1.000,00€
  • Verbindliche Reservierung: Zahlung mindestens der halben Kaution
  • Bei Absage weniger als acht Wochen vor einem fest gebuchten Termin: Stornogebühr 350,00€
  • Bei Absage weniger als acht Tage vor einem fest gebuchten Termin wird der gesamte Preis fällig


Grundausstattung (im Mietpreis enthalten)

  • Hauptraum: 8 Bistrotische, 50 Stühle, 3 Ölfass-Stehtische, 8 Barhocker
  • Empore: 6 Sofas, mehrere kleine Beistelltische, 1 Stehlampe
  • Treppenhaus: Kleine Theke mit Kühlschrank im Eingangbereich, 2 Garderobenständer
  • Bar: Theke mit Gläser-Spülvorrichting ("Spülboy"), Flaschenkühlschrank, Barregal
  • WCs: WC-Papier, Seife, elektrische Händetrockner
  • Im Hauptraum Wand- und Deckenlampen unten und oben, zentral dimmbar


Dazu buchbare Leistungen

  • Bühnen-Equipment für Bands: PA "d&b" inklusive 15"-Subwoofer, Bühnenmonitore, Multicore zum FOH
  • Beschallung für Tanzpartys/DJs: PA ohne Monitore und Mischpult
  • Analoges Mischpult (Powermischer) Dynacord Powermate 1000
  • Digitalmischpult Yamaha 01v96i (24 Spur-Aufnahme über USB in Logic o.ä. möglich), nur mit Tontechniker durch uns
  • Gastro-Ausstattung: Teller, Tassen, verschiedene Arten von Gläsern, Besteck, eine allgemeine Barausrüstung inklusive Schneidebretter, Messer, mehrere Kellnermesser, Dosenöffner etc.
  • Zusätzlicher Raum: An den Hauptraum angeschlossener 20m2-Raum, nutzbar z.B. für Personal oder Essenszubereitung
  • Zusätzliche Tische: Ölfass-Stehtische, Stehtische, kleine Bistrotische (rund, Ø ca. 80cm), große Esstische (240 x 73 cm, auch zum Büffetaufbau oder für DJs geeignet), Beistelltische
  • Zusätzliche Sitzmöbel: Stühle, Barhocker, Sofas, Lounge-Sessel, Sitzbänke
  • Zusätzliche Lampen: Verschiedene Stehlampen, Spots, bunte Strahler
  • Entfernen, Einlagern oder Um-Arrangieren von Möbeln
  • Hilfe beim Tragen, Aufbau, Dekoration, Abbau


Unsere Beschallungsanlage

Der Klub der Töne ist mit einer hochwertigen Beschallungsanlage (PA) des renomierten deutschen Hersteller "d&b" ausgestattet. Das System ist für die möglichst unverfälschte Wiedergabe von Musik und Sprache entwickelt. Zusätzlich zu den großen Bühnenlautsprechern wurde der Raum mit mehreren Satelliten so ausgerüstet, dass der Klang an jeder Stelle und auf beiden Ebenen gleichermaßen hervorragend ist. Zwei kraftvolle Endstufen steuern die diversen Lautsprecher an und ein dezent hinter dem Bühnenvorhang versteckter Subwoofer sorgt für mächtigen Bass-Schub. Mehrere Moltonvorhänge tragen zur angenehmen Innenakustik bei. Ein Multicore-Kabel verbindet die Bühne mit dem gegenüber liegenden Mischpultplatz (FOH), sodass ein Tontechniker oder DJ aus der optimalen Position den Klang im Raum kontrollieren kann. Für Bands können wir das System zusätzlich durch vier hochwertige Monitor-Wedges ergänzen.

    Unser PA-System besteht aus:

  • 2 x Endstufe d&b P1200
  • 2 x Lautsprecher d&b E9
  • 1 x Subwoofer d&b E18
  • 6 x Lautsprecher d&b E3 (Satelliten)
  • Multicore 24/4 zum Mischpultplatz
Preise


  Preise







Raummiete (inkl. Grundausstattung, s.o.)


Eine Person vom Haus (verpflichtend)


Bühnenequipment für Band (optional)


Beschallung für Tanzparty (optional)


Mischpult (optional)


Lichtanlage (optional)


Teller, Gläser, Besteck, Barequipment


Zusätzlicher Raum (optional)


Zusätzliche Möbel (optional)


Endreinigung (optional)


990,00€


12,00€/Std.


ab 150,00€


100,00€


60,00€


75,00€


ab 50,00€


80,00€


ab 30,00€


50,00€


Rabatt für Mehrfachbucher (z.B. DJs mit häufigen Partys, Veranstalter mit wiederkehrenden Terminen oder Caterer mit vielen Anfragen)

Preise


  Konditionen






Wir bieten jedem Mieter sein individuelles Paket von Leistungen an. Man kann nur die Räume mieten oder nach Bedarf weitere Leistungen dazu buchen. Das Bühnen-Equipment oder die Gastro-Ausstattung können z.B. optional dazu gemietet werden. Wer Theken- oder anderes Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen, außerdem vermitteln wir JDs.

D.h. ob der Rundumservice gewüscht wird oder durch Eigenleistung bestimmte Posten eingespart werden sollen - wir finden die perfekte Kombi für die Party im Klub der Töne!

  • Kaution: 1.000,00€
  • Verbindliche Reservierung: Zahlung mindestens der halben Kaution
  • Bei Absage weniger als acht Wochen vor einem fest gebuchten Termin: Stornogebühr 350,00€
Preise


  Preise







Raummiete: 990,00€

1 Person vom Haus: 12,00€/Std.

Bühnenequipment: ab 150,00€

Beschallung Tanzparty: 100,00€

Mischpult: 60,00€

Lichtanlage: 75,00€

Teller, Gläser, Besteck, Barequipment: ab 50,00€

Zusätzlicher Raum: 80,00€

Zusätzliche Möbel: ab 30,00€

Endreinigung: 50,00€


Rabatt für Mehrfachbucher (z.B. DJs mit häufigen Partys, Veranstalter mit wiederkehrenden Terminen oder Caterer mit vielen Anfragen)