Konditionen


für Firmenfeiern


Personal, Bühnen-Equipment, Gastro-Ausstattung, Teller, Gläser, Espressomaschine - was auch immer benötigt wird, wir sorgen für Rundumservice bei eurer Feier!

  • Konfiguration: Was immer dazu gehört und was es in etwa kostet
  • Preisliste: Liste zubuchbarer Extras, Möbel und Ausstattung

    • Drei Personen von uns müssen die gesamte Veranstaltung über dabei sein - ein Partymanager, eine Thekenkraft und ein Ordner. Wer weiteres Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen. Wir vermitteln bei Bedarf unter anderem auch DJs, Bands, Caterer oder Fotografen.





      Reservierung

      • Kaution: 1.000,00€
      • Reservierung des Termins für bis zu sechs Wochen durch Anzahlung der halben Kaution i.H.v. 500,00€
      • Verbindliche Reservierung durch Zahlung mindestens der halben Kaution und Rücksendung des unterschriebenen Mietvertrages
      • Die komplette Mietzahlung und Kaution sind spätestens fünf Tage vor der Veranstaltung fällig
      • Bei Stornierung eines Termins können je nach Kurzfristigkeit Stornogebühren anfallen




      Grundausstattung
      (im Mietpreis enthalten)

      • Klub mit Bar und Nebenräumen, Möblierung
      • Wand- und Deckenlampen unten und oben, zentral dimmbar
      • Lichtanlage (Bühnenlicht)
      • Beschallungsanlage (PA ohne Monitore und Mischpult)
      • Backstage-Bereich (10m2 - kann auch als Lager, Garderobe oder für Catering genutzt werden)
      • Treppenhaus: Kleine Theke mit Kühlschrank im Eingangbereich, 2 Garderobenständer
      • Bar: Theke mit Gläser-Spülvorrichting, 2 Flaschenkühlschränke, Barregal
      • Theken-Nebenraum (z.B. zur Lebensmittellagerung oder -zubereitung): Kühlschrank
      • WCs: WC-Papier, Seife, elektrische Händetrockner
      • Endreinigung und das Entsorgen von Müll und Flaschen




      Dazu buchbare Leistungen

      • Bühnen-Equipment für Bands: Bühnenmonitore, Instrumente und Verstärker
      • Mischpult Midas DM16
      • Gastro-Ausstattung: Teller, Tassen, verschiedene Arten von Gläsern, Besteck, eine allgemeine Barausrüstung
      • "Yoshiwara Lounge": Ein zusätzlicher Kellerraum mit tollem Ambiente für bis zu 20 Personen
      • Zusätzliche Tische: Ölfass-Stehtische, Stehtische, kleine Bistrotische (rund, Ø ca. 80cm), große Esstische (240 x 73 cm, auch zum Büffetaufbau oder für DJs geeignet), Beistelltische
      • Zusätzliche Sitzmöbel: Stühle, Barhocker, Sofas, Lounge-Sessel, Sitzbänke
      • Zusätzliche Lampen: Verschiedene Stehlampen, Spots, bunte Strahler
      • Entfernen, Einlagern oder Um-Arrangieren von Möbeln
      • Hilfe beim Tragen, Aufbau, Dekoration, Abbau
      • Liste zubuchbarer Extras, Möbel und Ausstattungsgegenstände




      Preise

      Raummiete (inkl. Grundausst.) – 2.900,00€

      Drei Personen vom Haus – Partymanager 29,00/

      Drei Personen vom Haus – Partymanager und weitere Mitarbeiter: Stundensatz nach Absprache (verschiedene Konstellationen) Mitarbeiter 29,00€/Std.

      Teller, Gläser, Besteck, Barequipment – ab 100,00€

      Bühnenequipment (optional) – ab 150,00€

      Mischpult (optional) – 100,00€

      Kaffee- & Espresso-Paket (optional) – 160,00€

      Yoshiwara Lounge (optional) – 350,00€

      Zusätzliche Möbel (optional) – ab 30,00€

      Eiswürfelmaschine (optional) – 100,00€

      Feuerschalen als Hofdeko (optional) – ab 95,00€



      Live-Jazz im Klub der Töne