Klub der Töne: WCs & Lagerräume


Klub der Töne

Kultige WCs



Eure Gäste werden begeistert sein vom Design der Toiletten im Klub der Töne. Sie wurden passend zum Stil der über 100 Jahre alten Fabrik gestaltet und sind mit den teilweise original belassenen Wänden und wieder verwendeten Stahlträgern ein kleines Highlight des Klubs.

Postkartenständer bieten einen optimalen Platz für Werbung, der Vorflur ist vom Gastraum aus uneinsehbar. Die WCs sind mit Händetrocknern ausgestattet und werden von uns komplett mit Toilettenpapier und Seife bestückt, sodass ihr euch als Gastgeber sich um nichts kümmern müsst.

Zusätzliches Lager



Wer schon einmal eine größere Party veranstaltet hat, weiß: Oft fehlt Lagerfläche. Wohin mit Jacken, Kisten, Geschenken, Besen, Möbeln?

Auch daran ist im Klub der Töne gedacht: Zusätzlich zur großen Garderobe am Haupteingang und dem Getränkelager hinter der Bar gibt es ein Stuhllager und ein separates Putzmittel- und Werkzeuglager. Für die persönlichen Gegenstände der Veranstalter befindet sich hinter der Bar ein abschließbarer Schrank. Alles, was ihr braucht, findet ihr mit einem Handgriff. Alles, was verstaut werden muss, hat einen sicheren Platz.

Fotos von Joanne Greenhalgh & Oliver Doering


Klub der Töne
Klub der Töne


Klub der Töne
Klub der Töne
Klub der Töne
Die Originalwand der 100 Jahre alten Fabrikhalle: Lackiert schöner als neue Fliesen!


Klub der Töne
Klub der Töne
Klub der Töne

Zurück zur Übersicht