Konditionen


den Klub mieten


Personal, Bühnen-Equipment, Gastro-Ausstattung, Teller, Gläser, Espressomaschine - was auch immer benötigt wird, wir sorgen für Rundumservice bei eurer Feier!

  • Was immer dazu gehört und was es in etwa kostet
  • Liste zubuchbarer Extras, Möbel und Ausstattung

    • Drei Personen von uns müssen die gesamte Veranstaltung über dabei sein - ein Partymanager, eine Thekenkraft und ein Ordner. Wer weiteres Personal braucht, kann dies von uns ebenfalls bekommen. Wir vermitteln bei Bedarf unter anderem auch DJs, Bands, Caterer oder Fotografen.

      • Technische Spezifikationen für Musiker ansehen
      • Konditionen für Firmen ansehen




        • Reservierung

          • Kaution: 1.000,00€
          • Reservierung des Termins für bis zu sechs Wochen durch Anzahlung der halben Kaution i.H.v. 500,00€
          • Verbindliche Reservierung durch Zahlung mindestens der halben Kaution und Rücksendung des unterschriebenen Mietvertrages
          • Die komplette Mietzahlung und Kaution sind spätestens fünf Tage vor der Veranstaltung fällig
          • Bei Stornierung eines Termins können je nach Kurzfristigkeit Stornogebühren anfallen




          Grundausstattung
          (im Mietpreis enthalten)

          • Klub mit Bar und Nebenräumen, Möblierung
          • Wand- und Deckenlampen unten und oben, zentral dimmbar
          • Lichtanlage (Bühnenlicht)
          • Beschallungsanlage (PA ohne Monitore und Mischpult)
          • Backstage-Bereich (10m2 - kann auch als Lager, Garderobe oder für Catering genutzt werden)
          • Treppenhaus: Kleine Theke mit Kühlschrank im Eingangbereich, 2 Garderobenständer
          • Bar: Theke mit Gläser-Spülvorrichting, 2 Flaschenkühlschränke, Barregal
          • Theken-Nebenraum (z.B. zur Lebensmittellagerung oder -zubereitung): Kühlschrank
          • WCs: WC-Papier, Seife, elektrische Händetrockner
          • Endreinigung und das Entsorgen von Müll und Flaschen




          Dazu buchbare Leistungen

          • Bühnen-Equipment für Bands: Bühnenmonitore, Instrumente und Verstärker
          • Mischpult Midas DM16
          • Gastro-Ausstattung: Teller, Tassen, verschiedene Arten von Gläsern, Besteck, eine allgemeine Barausrüstung
          • "Yoshiwara Lounge": Ein zusätzlicher Kellerraum mit tollem Ambiente für bis zu 20 Personen
          • Zusätzliche Tische: Ölfass-Stehtische, Stehtische, kleine Bistrotische (rund, Ø ca. 80cm), große Esstische (240 x 73 cm, auch zum Büffetaufbau oder für DJs geeignet), Beistelltische
          • Zusätzliche Sitzmöbel: Stühle, Barhocker, Sofas, Lounge-Sessel, Sitzbänke
          • Zusätzliche Lampen: Verschiedene Stehlampen, Spots, bunte Strahler
          • Entfernen, Einlagern oder Um-Arrangieren von Möbeln
          • Hilfe beim Tragen, Aufbau, Dekoration, Abbau
          • Liste zubuchbarer Extras, Möbel und Ausstattungsgegenstände




          Preise

          Raummiete (inkl. Grundausst.) – 1.900,00€

          Drei Personen vom Haus – Partymanager 25,00/weitere Mitarbeiter 17,00€/Std.

          Teller, Gläser, Besteck, Barequipment – ab 75,00€

          Bühnenequipment (optional) – ab 150,00€

          Mischpult (optional) – 70,00€

          Kaffee- & Espresso-Paket (optional) – 140,00€

          Yoshiwara Lounge (optional) – 350,00€

          Zusätzliche Möbel (optional) – ab 30,00€

          Eiswürfelmaschine (optional) – 65,00€

          Feuerschalen als Hofdeko (optional) – ab 50,00€



          Live-Jazz im Klub der Töne